Schnappt sich die Fiorentina einen Roma-Stürmer?

von Andre Oechsner

Der AC Florenz zeigt offenbar Interesse an Juan Iturbe von der AS Rom. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ zieht die Fiorentina in Erwägung, den Argentinier für die Rückrunde auszuleihen. Dem Bericht zufolge stellt Klub-Boss Andrea Della Valle rund zehn Millionen Euro für die kommende Transferperiode zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2014 kam Iturbe für 22,5 Millionen Euro von Hellas Verona zu den Hauptstädtern. Bislang konnte er sich aber nicht entscheidend durchsetzen. In der laufenden Saison kommt der Flügelflitzer wettbewerbsübergreifend auf 13 Spiele, in denen er einen Treffer erzielte. Sein Arbeitspapier ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter