Wildes Gerücht aus Italien: FC Bayern will Torwart-Talent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Bayern München hat angeblich die Fühler nach einem italienischen WM-Fahrer ausgestreckt. Laut einem Bericht des Transfermarkt-Experten Gianluca Di Marzio bekundet der Rekordmeister Interesse an Torhüter Mattia Perin vom FC Genua. Der 21-Jährige ist als dritter Keeper hinter Salvatore Sirigu und Gianluigi Buffon bei der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gut möglich, dass er in diesem Sommer zu einem Top-Klub wechseln wird. Fast ausgeschlossen dürfte allerdings sein, dass sich Perin bei den Bayern hinter Manuel Neuer auf die Bank setzt. Zumal Tom Starke als Nummer zwei ein wichtiger Faktor im Kader des Double-Siegers ist. Der Youngster gilt als größtes Torwarttalent Italiens und wurde zudem schon als Nachfolger von Buffon bei Juventus Turin gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter