Wildes Gerücht: Klopp nach Barcelona?

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Jürgen Klopp steht angeblich weit oben auf der Wunschliste des FC Barcelona. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass die Blaugrana den Trainer des FC Liverpool genau beobachten und in ihm einen möglichen Ersatz für Luis Enrique sehen. Der Spanier steht nach der 0:4-Pleite gegen Paris St. Germain im Champions League- Achtelfinalhinspiel enorm unter Druck. Auch Ronald Koeman vom FC Everton wird als Nachfolger gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT-Meinung: Da Klopp an der Merseyside noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, ist ein Wechsel nahezu ausgeschlossen. Der gebürtige Stuttgarter ist nicht bekannt dafür, die nächstbeste Möglichkeit zu ergreifen, um sich einem noch bedeutenderen Klub anzuschließen. Seine Zeit beim FC Liverpool ist noch lange nicht zu Ende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter