Willems: „War nicht der Zeitpunkt, um zu gehen“

von Jonas Hartmann - Quelle: Fox Sports
1 min.

Jetro Willems von Eintracht Frankfurt hatte im Winter Angebote von anderen Klubs vorliegen. Das sagte er in einem Interview mit ‚Fox Sports‘. „Natürlich gab es die Möglichkeit, den Klub zu verlassen. Aber der Verein wollte mich nicht verlieren und ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt war, um zu gehen. Alles in allem bin ich glücklich hier“, so Willems.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch ist der gelernte Linksverteidiger mit seinen Einsatzzeiten natürlich nicht zufrieden. Den Grund für seine geringen Spielanteile sieht der Niederländer auch im System von Coach Adi Hütter. „Der Trainer hat das System geändert und da passe ich nicht gut hinein. Ich möchte den Ball am Fuß haben und das Spiel machen. Filip Kostic ist ein ganz anderer Spieler als ich. Er will Meter machen und ist auf diese Art wertvoll für das Team. Man kann uns nicht vergleichen, aber er macht das gut“, so der Niederländer weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter