Willian-Abgang vom Tisch?

von Tristan Bernert
1 min.

Willian wird den FC Chelsea in dieser Transferperiode wohl nicht mehr verlassen. „Ich habe immer klargestellt, dass ich sehr glücklich bin, für Chelsea spielen zu können. Ich habe nie gesagt, dass ich den Klub verlassen möchte“, erklärte der brasilianische Nationalspieler nach dem gestrigen Spiel um den Community Shield gegen Manchester City (0:2).

Unter der Anzeige geht's weiter

Neutrainer Maurizio Sarri spielte offenbar eine wichtige Rollte in Willians Entscheidungsprozess: „Das ist eine neue Ära mit einem neuen Trainer. Ich hatte es sehr gute Unterhaltung mit ihm und ich hoffe, dass wir viele Siege zusammen feiern können.“ Willian wurde zuletzt immer wieder mit Abschiedsgerüchten in Verbindung gebracht. Allen voran Manchester United galt als interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter