Willian: „Ich liebe es, für Chelsea zu spielen“

von Remo Schatz - Quelle: Sun
1 min.

Chelsea-Star Willian verschwendet keinen Gedanken an einen Wechsel nach China. „Für mich kommt ein Wechsel nach China nicht in Frage“, so der Brasilianer im ‚Sun‘-Interview, der eine Liebeserklärung an seinen Klub nachlegt: „Mir ist es wichtig, dass ich glücklich bin. Und ich liebe es, für Chelsea zu spielen. Mir gefällt einfach alles an diesem Verein. Hier habe ich alles was ich brauche und meine Familie ist sehr glücklich. In Europa mag ich keinen Klub mehr als Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Willians vorheriger Chelsea-Teamkollege Oscar entschied sich anders und verabschiedete sich Anfang des Jahres für die Rekordsumme von 60 Millionen Euro in Richtung Shanghai SIPG. Willian nimmt seinem brasilianischen Landsmann den Wechsel nicht übel: „Es freut mich sehr für Oscar, da er unbedingt nach China wollte und dort natürlich auch sehr viel Geld verdienen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter