Willian will bei Chelsea verlängern

von Lukas Stellmach
1 min.

Willian, brasilianischer Flügelstürmer im Diensten des FC Chelsea, würde seinen Vertrag an der Stamford Bridge gerne erfüllen, wenn möglich sogar verlängern. Als Gründe führt er im ‚Daily Express‘ an: „Meine Familie fühlt sich in London sehr wohl und ich liebe die Premier League, für mich ist sie die beste Liga der Welt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war Willian einer der wenigen Lichtblicke im Team des FC Chelsea. Dies rief im Sommer angeblich Paris St. Germain auf den Plan. Doch Willian widerspricht: „Ich habe davon in der Zeitung gelesen, aber persönlich nie eine konkrete Anfrage von PSG erhalten.“ Von einem Wechsel möchte Willian nichts wissen: „Ich bin Teil eines aufstrebenden Teams, das tollen Fußball spielt. Das ist etwas sehr Wichtiges in meinen Augen.“ Anschließend blickt er in die Zukunft: „Es wäre ein absolutes Privileg, meine Karriere bei einem großen Verein wie dem FC Chelsea zu beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter