Wilshere: Interesse aus Frankreich

von Steffen Röck - Quelle: ESPN FC
1 min.

Aus dem Umfeld von Jack Wilshere ist zu vernehmen, dass Olympique Marseille an einer Verpflichtung des Spielers vom FC Arsenal interessiert ist. Das geht aus einer Meldung des Onlineportals ‚ESPN FC‘ hervor. Der Mittelfeldspieler hat bei den Gunners nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Auf Seiten der Franzosen hoffe man, nach dem 1. Januar offizielle Gespräche eröffnen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der talentierte Wilshere hatte eine große Karriere vor sich, allerdings wurde er immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen. Er konnte sich in London nie nachhaltig durchsetzen. Nun wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher. Neben Marseille sollen auch West Ham United und Betis Sevilla ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter