Winterleihe: Barça-Reservist nach England?

von Remo Schatz - Quelle: ESPN
1 min.

Aleix Vidal vom FC Barcelona soll in der britischen Premier League hoch im Kurs stehen. Wie der englische Ableger des Sportnetzwerks ‚ESPN‘ berichtet, will Swansea City den kaum berücksichtigten Rechtsverteidiger für ein halbes Jahr ausleihen. Für den Anschluss wollen sich die Schwäne eine Kaufoption für den 27-Jährigen sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vidal steht seit Sommer 2015 in Katalonien unter Vertrag, kam aber aufgrund der Transfersperre erst seit diesem Jahr zum Einsatz. Trotz der gezahlten Ablöse von 17 Millionen Euro sind die Pflichtspielauftritte bislang überschaubar. Zum Ende der vergangenen Saison betrachtete Vidal die Spiele ausschließlich von der Bank aus. In dieser Saison tauschte er den Bank- mit dem Tribünenplatz. Lediglich vier Einsätze stehen bislang zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter