Winterneuzugang: Auch Freiburg wollte Serey Die

von Remo Schatz
1 min.

Im Transferpoker um Winterneuzugang Serey Die hat der VfB Stuttgart neben dem Hamburger SV und Hertha BSC auch den Bundesliga-Rivalen SC Freiburg ausgestochen. Wie die ‚Badische Zeitung‘ berichtet, boten auch die Badener für den Mittelfeld-Abräumer vom FC Basel. Die entschied sich allerdings für den VfB, da deren Angebot finanziell lukrativer war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Deadline Day sicherten sich die Schwaben den 30-jährigen zentralen Mittelfeldspieler für die Ablöse von 350.000 Euro. Am vergangenen Wochenende gewann der Sechser mit der Elfenbeinküste den Afrika Cup (9:8 n.E. gegen Ghana). Seine Ankunft in Stuttgart wird für Donnerstag, spätestens Freitag erwartet. Am kommenden Samstag könnte Die bereits sein Startelf-Debüt gegen die TSG Hoffenheim feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter