Wintertransfer: Milan klopft bei United an

von Lukas Heimbach
1 min.

Marouane Fellaini von Manchester United steht offenbar auf der Einkaufsliste des AC Mailand. Laut der italienischen Tageszeitung ‚Corriere della Sera‘ würden die ‚Rossoneri‘ den baumlangen Belgier gerne schon im Winter in die Lombardei holen. Um seinen Platz bei der EM im kommenden Sommer nicht zu gefährden, denke der Mittelfeld-Allrounder über einen Wechsel nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

18 Mal kam Fellaini in dieser Saison für die ‚Red Devils‘ zum Einsatz. Zuletzt musste der belgische Nationalspieler allerdings zweimal auf der Bank Platz nehmen. Ende November hatte Trainer Louis van Gaal den 28-Jährigen gar zur U21 verbannt. Für 32,5 Millionen Euro wechselte er 2013 vom FC Everton ins Old Trafford, wo sein Kontrakt 2018 endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter