Winterwechsel? Das sagt Bayern-Flirt Pépé

von Matthias Rudolph - Quelle: Téléfoot
1 min.

Nicolas Pépé will es langsam angehen lassen mit dem nächsten Karriereschritt. „Ich habe viel mit meinem Berater gesprochen, er hat mich auch nach Lille gebracht. Es ist wichtig, dass ich mit ihm spreche. Ich habe beschlossen, diese Saison in Lille zu spielen. Wir haben wir große Ziele, die wir erreichen wollen“, schließt der 23-jährige Offensivspieler einen Wechsel im Januar bei ‚Téléfoot‘ aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fünf Tore und fünf Assists in den ersten acht Ligaspielen sorgen dafür, dass Pépé bei zahlreichen Klubs auf dem Wunschzettel steht. Der FC Bayern München, der FC Barcelona, Olympique Lyon und andere Vereine haben die Fühler ausgestreckt. Der Vertrag des Ivorers bei OSC Lille läuft noch langfristig bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter