Winterwechsel? Drmic klärt auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express
1 min.

Angreifer Josip Drmic hat deutlich gemacht, dass er keinen Abschied von Borussia Mönchengladbach anstrebt. Über seine Zukunft sagt der Schweizer im ‚Express‘: „Ich bleibe auf jeden Fall bei Borussia. Ich will mich in Gladbach durchbeißen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kolportierte Interesse des FC Zürich sei ihm zwar bekannt, habe aber nie eine Rolle gespielt. „Ich habe mir darüber ehrlich gesagt gar keine großen Gedanken gemacht. Das Thema ist ja eher von außen an mich herangetragen worden. Es ist wohl so gewesen, dass sich Vereine nach mir erkundigt haben. Jedoch ist für mich ganz klar gewesen, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt“, stellt der 25-Jährige klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter