Winterwechsel: Gaitán hat die Qual der Wahl

von Remo Schatz - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Nico Gaitán könnte Atlético Madrid in diesem Winter verlassen. Nach FT-Informationen beschäftigen sich neben den Boca Juniors und einigen Premier League-Klubs auch Teams aus der nordamerikanischen Profiliga MLS mit dem 29-jährigen Argentinier, der bei den Colchoneros noch bis 2020 unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gaitán wechselte vor eineinhalb Jahren in die spanische Hauptstadt. Im Gegenzug flossen stolze 25 Millionen Euro Ablöse an Benfica Lissabon. Nachdem der Flügelspieler in seiner ersten Saison in Madrid noch zu 36 Pflichtspieleinsätzen kam, ist er in dieser Spielzeit nahezu vollends außen vor. In der spanischen Liga stand er bei sechs Einsätzen lediglich 215 Minuten auf dem Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter