Wird Hazard zum bestbezahlten Insel-Kicker?

von David Hamza - Quelle: Telegraph
1 min.

Eden Hazard winkt an der Stamford Bridge offenbar eine üppige Gehaltsaufstockung. Der FC Chelsea ist dem ‚Telegprah‘ zufolge optimistisch, dass der Belgier das Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen wird. Umgerechnet rund 342.000 Euro könnte Hazard demnach pro Woche einstreichen, sollte er seine Unterschrift unter den neuen Kontrakt setzen. Paul Pogba als bestbezahlten Fußballer Englands würde er damit vom Thron stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2020 ist der 26-Jährige momentan noch an den amtierenden Premier League-Meister gebunden. Für 35 Millionen Euro war Hazard vor fünf Jahren vom OSC Lille zu Chelsea gekommen. Gerüchte, dass Real Madrid und insbesondere Trainer Zinédine Zidane ein Auge auf den Offensiv-Star geworfen haben, hielten sich in den vergangenen Monaten konstant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter