Wird Loftus-Cheek doch noch verliehen?

von Jan Zesewitz - Quelle: Sun

Die AS Monaco hat Interesse an einer Leihe von Ruben Loftus-Cheek vom FC Chelsea. Dies berichtet die ‚Sun‘. Im Fürstentum könnte der englische Mittelfeldspieler mehr Spielzeit erhalten als an der Stamford Bridge. In den ersten Saisonspielen kam der 22-Jährige nur sporadisch zum Einsatz, stand zuletzt nicht einmal im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Loftus-Cheek konnte in der vergangenen Saison bei Crystal Palace überzeugen, auch im WM-Kader Englands spielte er eine überraschend große Rolle. Dennoch muss Loftus-Cheek sich bei Chelsea auch unter dem neuen Coach Maurizio Sarri hinten anstellen, weswegen eine erneute Leihe im Raum steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter