Neuer Job für Neururer?

von Jan Zesewitz - Quelle: RevierSport
1 min.

Peter Neururer könnte neuer Trainer von Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire werden. Der 63-Jährige bestätigt das Interesse gegenüber ‚RevierSport‘: „Ja, es gibt eine Anfrage. Das ehrt mich sehr. Aber solange es zu keinen Verhandlungen gekommen ist, kann ich auch wenig sagen".

Unter der Anzeige geht's weiter

In der MLS läuft es für den Klub von Schweinsteiger aktuell nicht rund. Das Team ist Schlusslicht in der Eastern Conference und wartet seit zehn Spielen auf einen Sieg. Der derzeitige Trainer Veljko Paunovic steht massiv in der Kritik. Neururers letzte Station war der VfL Bochum. Seit Dezember 2014 ist er allerdings nur noch als TV-Experte zu sehen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter