Wird Wiese jetzt Wrestler?

von Matthias Rudolph
1 min.

Tim Wiese könnte vom Fußballer zum Wrestler werden. „Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören“, so der ehemalige Nationalkeeper gegenüber der ‚Bild‘. Grund für das Angebot ist der Muskelberg, den Wiese in den letzten Monaten antrainiert hat, sowie der Bekanntheitsgrad des Torhüters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 steht der 32-Jährige noch bei der TSG Hoffenheim auf dem Lohnzettel. Die Kraichgauer haben Wiese aber dauerhaft suspendiert. „Warum sollte ich sofort Nein sagen? Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen“, will sich Wiese in Ruhe mit der neuen Option beschäftigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter