Witsel spricht über Beinahe-Wechsel zu Real

von David Skowasch - Quelle: Kicker

Axel Witsel wäre fast ein Königlicher geworden. Wie der Mittelfeldspieler in einem Interview mit dem ‚kicker‘ bestätigt, weckte er während seiner Zeit bei Benfica Lissabon das Interesse von Real Madrid: „Ich habe nach meiner Lütticher Zeit ein sehr gutes Jahr bei Benfica gespielt und wäre fast bei Real Madrid gelandet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst ein halbes Jahr lang trägt Witsel das schwarz-gelbe Trikot von Borussia Dortmund. Jetzt schon hat sich der Belgier zu einem Erfolgsgaranten im Dortmunder Spiel entwickelt. Der 30-jährige blickt zuversichtlich in die BVB-Zukunft: „Auch ich bin überzeugt davon, dass es ein besonderes Jahr werden kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter