Witsel-Unterstützung für Favre

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Axel Witsel ist der festen Überzeugung, dass Borussia Dortmund die gesteckten Ziele mit Lucien Favre auf dem Chefsessel erreichen kann. „Er ist ein ausgezeichneter Coach. Wir haben den richtigen Trainer und die richtige Mannschaft, um Titel zu gewinnen. Und mit dieser Überzeugung, die wir alle in uns tragen, müssen wir auch auftreten“, erklärt der Mittelfeld-Stratege in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den jüngsten beiden Erfolgen gegen Wolfsburg (3:0) und Inter Mailand (3:2) hat sich der zuvor in der Kritik stehende Favre ohnehin erst einmal Luft verschafft. „Der Trainer hat sich nicht verändert. Er geht jedes Spiel mit großer Motivation und der hundertprozentigen Überzeugung des Gewinnens an. Und er weiß, dass wir Spieler alle hinter ihm stehen und alles geben“, versichert Witsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter