WM 2010: Löw setzt wohl auf Enke!

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Vorentscheidung in der T-Frage der deutschen Nationalmannschaft ist gefallen: Jogi Löw hat Robert Enke zur Nummer 1 gegen Russland im vorentscheidenden Duell in der WM-Qualifikation ernannt. „Robert hat die Nase vorn. Er hat sehr gute Leistungen gezeigt. Wenn alles normal läuft, wird Robert gegen Russland im Tor stehen“, so Torwart-Trainer Andy-Köpke zur 'Bild'.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hannoveraner wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei der WM im nächsten Jahr in Südarfika im Tor deutschen Auswahl stehen – zumindest wenn Löw Wort hält. Vor Monaten hatte Löw erklärt, dass der Torwart, der gegen Russland spielt, auch bei der WM die Nummer 1 sein wird. Der Verlierer heißt vorerst Tim Wiese: Dem Bremer wurden Manuel Neuer und Rene Adler für die kommenden Qualifikationsspiele gegen Südafrika (5.9.) und gegen Aserbaidschan (10.9.)
vorgezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter