WM 2018 | Löw: „Langes Gespräch mit Leroy“

von Lukas Hörster - Quelle: kicker

Joachim Löw hat sich rund um die Ausbootung von Leroy Sané ausreichend Zeit für ein Gespräch mit dem Flügelspieler genommen. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Bundestrainer: „Mit Leroy habe ich etwas länger gesprochen. Klar war er enttäuscht, aber er hat auch eine gute Reaktion gezeigt, als er sagte, er arbeite weiter und wolle stärker zurückkommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Löw weiter: „Ich habe ihm auch gesagt, dass er ab September natürlich wieder dabei ist. Er hat ein unglaubliches Potenzial. Das müssen wir abrufen können.“ Sané war am vergangenen Montag überraschend aus dem deutschen Kader für die Weltmeisterschaft in Russland gestrichen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter