WM-Aus: Sané-Förderer zeigt Unverständnis

von Tristan Bernert - Quelle: Westfälischer Anzeiger
1 min.

Norbert Elgert kann nicht nachvollziehen, dass Leroy Sané bei der WM in Russland zu Hause bleiben muss. „Da bin ich schon überrascht. Und mit ihm sehr enttäuscht. Ich glaube, dass so ein Spieler unter Umständen fehlen könnte, wenn die Nationalmannschaft in bestimmte Situationen kommt“, so der U19-Trainer des FC Schalke 04 gegenüber dem ‚Westfälischen Anzeiger‘. In der Saison 2013/14 trainierte Sané unter dem 61-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elgert, der seinen Schützling zur damaligen Zeit selbst immer wieder kritisiert hatte, will die Nicht-Nominierung des Tempodribblers damit jedoch nicht anprangern: „Ich sage nicht, dass es ein Fehler ist. Das steht mir nicht zu, zumal ich die genauen Hintergründe nicht kenne. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter