WM-Quali: Russen stritten schon vor dem Aus

von Tobias Feldhoff

Glaubt man dem ‚Daily Mirror‘, war die Niederlage der Russen im Relegationsspiel zur WM 2010 in Südafrika gegen Slowenien (0:1) schon vor dem Anpfiff beinahe besiegelt. In der Kabine bekamen sich die beiden England Legionäre Andriy Arshavin (Arsenal London) und Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspur) in die Haare.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bitte Pavlyuchenkos nach etwas mehr Ruhe kam Arshavin mit den Worten nach: „Halt die Fresse.“ Die Stimmung sei anschließend sehr gespannt gewesen, das Resultat auf dem Platz war eine schwache Darbietung beider Akteure. Im Zuge des Streits soll der Stürmer von Arsenal auch Assistenz-Trainer Alexander Borodyuk beleidigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter