WM-Spieler des Tages: David Villa

von Tobias Feldhoff
1 min.

Derzeit spielen die Besten der Besten in Südafrika um die Fußball-Weltmeisterschaft. Bei einem derartigen Staraufgebot ist es schwer, einen Akteur auszuwählen, der aus dieser Elite nochmals heraus sticht. FussballTransfers versucht es dennoch und kürt an jedem Spieltag der Weltmeisterschaft den Spieler des Spieltags.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den elften Tag der WM fiel die Wahl auf David Villa. Der spanische Stürmerstar erzielte beim 2:0-Erfolg gegen Honduras beide Treffer. Allerdings fiel Villa nicht nur durch zwei schöne Treffer auf. Nach einer ungeahndeten Tätlichkeit gegen den Honduraner Emilio Izaguirre drohen dem 28-Jährigen Sanktionen. Es sei erinnert an den Faustschlag von Torsten Frings im WM-Viertelfinale 2006 gegen Argentinien, in dessen Folge der Deutsche beim Halbfinale gegen Argentinien gesperrt war.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter