WM-Spieler des Tages: Gerardo Martino

von Thorsten Retta
1 min.

Derzeit spielen die Besten der Besten in Südafrika um die Fußball-Weltmeisterschaft. Bei einem derartigen Staraufgebot ist es schwer, einen Akteur auszuwählen, der aus dieser Elite nochmals heraus sticht. FussballTransfers versucht es dennoch und kürt an jedem Spieltag der Weltmeisterschaft den Spieler des Spieltags.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 18. Tag der WM fiel die Wahl nicht auf einen Akteur auf, sondern abseits des Spielfeldes. Unser Held des Tages ist Paraguays Trainer Gerardo Martino. Der 47-Jährige war nach dem Sieg im Elfmeterschießen gegen Japan und dem Einzug ins Viertelfinale derart bewegt, dass er heftigst zu weinen begann. Dort wartet nun Europameister Spanien. Nicht auszudenken, was die Emotionsflut bei Martino nach einem möglichen Sieg gegen die Iberer anrichten würde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter