Wöber: Gladbach und TSG mischen mit

von Albert Oebel - Quelle: Estadio Deportivo
1 min.

Die Gespräche zwischen dem FC Sevilla und RB Salzburg über einen Transfer von Maximilian Wöber sind offenbar sehr weit fortgeschritten. Auch wenn der österreichische Meister die besten Karten auf eine Verpflichtung des Innenverteidigers hat, mischen laut der andalusischen Sportzeitung ‚Estadio Deportivo‘ auch die beiden Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und TSG Hoffenheim mit. Beim gestrigen Freundschaftspiel von Sevilla gegen Extremadura UD (2:2) wirkte der 21-Jährige bereits nicht mehr mit, um Verhandlungen mit potenziellen Abnehmern zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wöber war erst im vergangenen Januar von Ajax Amsterdam nach Spanien gewechselt, spielt in den Plänen des neuen Sevilla-Coachs Julen Lopetegui aber offenbar nur eine untergeordnete Rolle. Dass sich die Borussia auf der Suche nach einem Linksverteidiger befindet, ist bekannt, hier steht aber der Transfer von Ramy Bensebaini bevor. Auf der Innenverteidigerposition sind eigentlich sowohl Gladbach als auch Hoffenheim ordentlich aufgestellt, weshalb eher kein Handlungsbedarf mehr besteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter