Wölfe-Interesse: Neuer Stand bei Müller

von Remo Schatz - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung

Entgegen anderslautender Medienberichte wurde der Name Nicolai Müller beim VfL Wolfsburg offenbar noch nicht diskutiert. Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ auf Nachfrage beim Bundesligisten erfuhr, ist der Flügelspieler des Hamburger SV bei den Niedersachsen derzeit kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtete am gestrigen Montag, dass Schalke 04, Bayer Leverkusen und der VfL „zartes Interesse“ an einem Sommertransfer geäußert haben. Müllers Vertrag an der Elbe läuft 2018 aus. Zwar stehen die Chancen auf eine Vertragsverlängerung nicht schlecht, unterschrieben ist jedoch nichts. Sollte der 29-Jährige bis zum Sommer nicht verlängern, könnte nach der Saison ein Vereinswechsel anstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter