Wolfs Ziele mit dem BVB

von Tobias Feldhoff - Quelle: Spox
1 min.

Neuzugang Marius Wolf hat sich zu seinen Plänen mit Borussia Dortmund geäußert. „Ich will mich zeigen und auf meine Spiele kommen. Ich möchte dem Trainer etwas anbieten und Gas geben. Gemeinsam wollen wir in die Champions League kommen und uns wieder sehr gut präsentieren“, sagte der Offensivmann im Zuge einer Medienrunde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seinem Start bei Schwarz-Gelb ist Wolf vollends zufrieden. Einen Löwenanteil daran trägt Trainer Lucien Favre. Wolf: „Der Trainer hat den Nachzüglern mittlerweile erklärt, wie wir spielen wollen. Ich denke, dass wir den Grundstein gelegt haben. Nun geht es mehr ins Detail und wir packen in jedem Training eine Schippe drauf. So kann es weitergehen, denn man sieht, dass wir uns weiterentwickeln und die Inhalte besser verinnerlichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter