VfL Wolfsburg: Caligiuri mit Wechselgedanken

von David Hamza
1 min.

Daniel Caligiuri liebäugelt offen mit einem Wechsel in die italienische Serie A. „Ich bin sehr glücklich in Deutschland, ich mag alles hier“, sagt der 28-Jährige gegenüber ‚Fox Sports‘, „aber es ist normal, dass ich auch über einen Wechsel nach Italien nachdenke. Auf diese Weise würde ich vielleicht näher an die Nationalmannschaft rücken.“ Caligiuris Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich waren Gerüchte aufgetaucht, Lazio Rom, der AC Florenz und der FC Turin hätten die Fühler nach dem Deutsch-Italiener ausgestreckt, der 2013 vom SC Freiburg in die Autostadt gewechselt war. In der laufenden Saison stand der Außenstürmer in sieben von acht Spielen auf dem Feld. Die Wölfe rangieren aktuell nur auf einem schwachen 14. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter