Wolfsburg-Boss: „Die Mannschaft bleibt zusammen”

von Remo Schatz
1 min.

Der VfL Wolfsburg will im kommenden Sommer keine Spieler abgeben. „Wir wollen das Erreichte in Zukunft bestätigen”, kündigt Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz gegenüber der ‚Sport Bild‘ an und verspricht: „Die Mannschaft bleibt zusammen.” Dem Fachblatt zufolge betrifft dies vor allem Superstar Kevin de Bruyne. Laut gestrigen Medienberichten soll allerdings der Wechsel zum FC Bayern München im kommenden Jahr bereits feststehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielleicht spiele ich gerade den besten Fußball meiner Karriere. Ich hatte ja auch schon einige gute Jahre in Belgien und Bremen. Aber jetzt spiele ich in einer Spitzenmannschaft in einer der besten Ligen der Welt, da hat das noch mal einen anderen Stellenwert“, zeigt sich der 23-jährige Belgier mit seiner derzeitigen Verfassung mehr als zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter