Wolfsburg empfängt Diego mit offenen Armen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg steht einer Rückkehr von Spielmacher Diego offen gegenüber. „Sollte er am Ende wieder bei uns sein, ist Diego ein Spieler, den wir auch spielen lassen würden“, kündigt Aufsichtsratschef Javier Garcia Sanz in der ‚Bild‘ an, „seine Fähigkeiten stehen außer Frage. Ich bin sicher, dass er von der Mannschaft gut aufgenommen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Diego steht noch bis Ende Juni auf Leihbasis bei Atlético Madrid unter Vertrag. Eigentlich würde der Brasilianer gerne beim Europa League-Sieger bleiben, hat aber „kein neues Angebot und kein Signal für Verhandlungen von Atlético bekommen.“ Bei Wolfsburg steht der 27-Jährige noch bis 2014 unter Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter