Wolfsburg: England für Camacho kein Thema

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Für Ignacio Camacho kam ein Winter-Abschied vom VfL Wolfsburg nicht infrage. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Kapitän angesprochen auf das Interesse des FC Watford mit seinem einstigen Förderer Javi Garcia an der Seitenlinie: „Nein, ich habe das auch nur gelesen. Ich hatte mit Javi Gracia eine gute Zeit in Malaga, habe mich aber erst im Sommer für den VfL entschieden und bin dankbar für das, was der Verein mir bisher gegeben hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Wölfe hatten im vergangenen Juli zehn Millionen Euro für Camachos Dienste an den FC Málaga überwiesen. Bislang stand der Sechser jedoch erst in elf Partien für den Pokalsieger von 2015 auf dem Platz, ehe er sich einer Operation am Knöchel unterziehen musste. Zu seinem Comeback sagt er: „Schwer zu sagen, ich will aber so schnell wie möglich wieder dabei sein. Das Spiel gegen Hoffenheim ist sicher noch zu früh.“ Am kommenden Samstag tritt der VfL um 15:30 Uhr bei der TSG an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter