Wolfsburg-Flirt schließt Wechsel aus

von Robin Krüger
1 min.

Daniel Agger vom FC Liverpool hat angedroht, sich gegen einen geplanten Verkauf zu sträuben. Das überrascht vor allem wegen der geringen Einsatzzeiten des Dänen und des offenbar angekratzten Verhältnis zu Trainer Roy Hodgson. „Liverpool kann mich nicht zwingen, den Verein zu verlassen, denn ich habe noch vier Jahre Vertrag. Ich erwarte, dass Roy Hodgson Manns genug ist, mir persönlich zu sagen, wenn er mich nicht mehr haben will“, so der 25-Jährige in der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Agger ist in der internen Hierachie hinter Jamie Carragher, Martin Skrtel und Sotirios Kyrgiakos nur noch Innenverteidiger Nummer 4. Zudem soll ein weiterer Spieler für diese Position im Januar kommen. Seine Aussagen könnten beim VfL Wolfsburg auf Enttäuschung stoßen, da dieser angeblich am Dänen interessiert ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter