Wolfsburg-Flop unentschlossen über eigene Zukunft

von Die Redaktion
1 min.

Der Weggang von Karim Ziani beim VfL Wolfsburg scheint beschlossene Sache zu sein, ebenso wie der französische Erstligist AS St. Etienne als sein neuer Arbeitgeber. Ziani, der beim Meister der Saison 2008/09 keine Einsatzmöglichkeiten mehr sieht, hat allerdings einem Interview mit der 'WAZ' zufolge noch nicht über seine Zukunft entschieden. Darin bezeichnete er St. Etienne als „großen Klub“, was weiterhin Freiraum für Spekulationen lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ziani weilt derzeit nach einer für ihn und sein Heimatland Algerien enttäuschend verlaufenden WM im Urlaub und glaubt nicht an weitere hochkarätige Interessenten aus Europa. Seine schwachen Leistungen machte er an den mangelnden Einsatzzeiten in Wolfsburg fest.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter