Wolfsburg: Zwei Führungsspieler mit Vertragsklauseln

von Andre Oechsner
1 min.

Die Führungsfiguren Diego Benaglio und Naldo vom VfL Wolfsburg besitzen beide Vertragsklauseln, welche Kontrakte um ein weiteres Jahr verlängern. Nach Informationen der ‚WAZ‘ muss Abwehrspieler Naldo 20 Pflichtspiele absolvieren, damit sich sein Arbeitspapier automatisch ausdehnt. Bei Torhüter Benaglio hingegen ist die Option beidseitig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Naldo selbst macht sich keine Gedanken über die vorhandene Klausel: „Ich denke nicht über meine Zukunft und diese Option in meinem Vertrag nach. Ich denke, dass der Trainer und der Manager mit mir zufrieden sind.“ Auch Benaglio kann sich vorstellen, länger bei den Niedersachsen zu bleiben: „Es hat schon erste Gespräche bezüglich einer Verlängerung gegeben. Wir werden uns zu gegebener Zeit noch einmal zusammensetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter