Wolfsburg: Labbadia auf der Kippe

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Beim VfL Wolfsburg herrschen offenbar Zweifel an Trainer Bruno Labbadia. Der ‚kicker‘ berichtet von „Stimmen, die in Labbadia eher als Teil des Problems als der Lösung bezeichnen“. Allerdings steht der VfL seit der Entlassung von Olaf Rebbe am vergangenen Freitag ohne Sportliche Führung da. Eine Trainer-Entlassung wäre dadurch nicht „seriös zu verantworten“, so das Fachblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wunschkandidat auf die Neubesetzung des Sportchef-Postens sei nach wie vor Horst Heldt. Und das, obwohl dieser keine Freigabe von Hannover 96 erhalten hat. Offenbar hofft man in der Autostadt aber noch immer, den gebürtigen Königswinterer im Sommer an Land zu ziehen. Heldt solle dann entscheiden, mit welchem Trainer ein Neuaufbau angegangen werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter