Wolfsburg: Labbadia-Gespräche im Frühjahr

von Niklas Scheifers - Quelle: FAZ

Jörg Schmadtke vertagt die Vertragsgespräche des VfL Wolfsburg mit Trainer Bruno Labbadia ins kommende Jahr. „Wir werden im Frühjahr sehen, welche Perspektiven sich für den Verein und für Bruno Labbadia ergeben“, so der Geschäftsführer Sport in der ‚FAZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heißt für Labbadia: Bringt er sein Wolfsrudel erfolgreich durch den Winter, darf er wohl Alphatier bleiben. Hält der bisherige Schlingerkurs allerdings an, könnte es eng werden. Die kurze Restlaufzeit seines Arbeitspapiers zeigt schon, dass der Ex-Profi nicht den sichersten Posten aller Bundesliga-Trainer hat. Schmadtke findet das aber „nicht ungewöhnlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter