Wolfsburg: Malcom zum Schnäppchenpreis?

von David Hamza - Quelle: Bild

Beim angedachten Transfer des Brasilianers Malcom könnte der VfL Wolfsburg günstiger als erwartet davonkommen. Laut ‚Bild‘ würde die Ablöse für den 20-Jährigen bei rund zehn Millionen Euro liegen. ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio hatte am gestrigen Mittwoch noch berichtet, die Wölfe seien bereit, bis zu 30 Millionen Euro für den Rechtsaußen von Girondins Bordeaux zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Malcom markierte in der Saison 2016/17 neun Tore und sieben Assists für die Westfranzosen, an die er vertraglich noch bis 2020 gebunden ist. In Wolfsburg könnte der hochtalentierte Dribbler die alternde Flügelzange rund um Jakub Blaszczykowski und den Portugiesen Vieirinha auffrischen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter