Wolfsburg plant mit Uduokhai

von Marco Merkel - Quelle: kicker

Der VfL Wolfsburg möchte mit Felix Uduokhai in die kommende Saison gehen – auch wenn der 21-Jährige nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt. „Er ist nicht total happy damit, wie es läuft“, wird VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke vom ‚kicker‘ zitiert. Und weiter: „Wir haben nicht die Idee, ihn herzugeben“. In Wolfsburg steht der deutsche U21-Nationalspieler noch bis 2022 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uduokhai hat in der laufenden Spielzeit lediglich zehn Bundesligapartien bestritten. Am vergangenen Spieltag kam der Innenverteidiger gegen Fortuna Düsseldorf (5:2) immerhin zu einem sechsminütigen Kurzeinsatz. Eventuell könnte ihm ein Leihgeschäft in der kommenden Saison zu mehr Spielzeit verhelfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter