Wolfsburg, Schalke und Hannover an schottischem Haudegen dran

von Stephan Kläsener

Die winterliche Transferperiode naht, die Gerüchte häufen sich. Das neueste schwappt einmal mehr von der Insel herüber. Wie ‚clicklancashire.com’ berichtet, sollen der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und Hannover 96 an dem schottischen Innenverteidiger Gary Caldwell von Celtic Glasgow interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-fache schottische Nationalspieler gilt als kompromissloser ‚Manndecker’ der alten Schule, sein Vertrag läuft bei den Celtics noch bis zum kommenden Sommer. Angeblich soll sein Berater Paul Martin bereits Gespräche mit allen drei Bundesligaklubs geführt haben. Außer den deutschen Klubs soll auch der englische Vertreter FC Burnley Interesse zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter