Wolfsburg: Team spricht sich für Ismaël aus

von David Hamza
1 min.

Wolfsburgs Interimstrainer Valerien Ismaël kann sich der Rückendeckung seines Teams gewiss sein. „Er ist ein unglaublich positiver Typ, pusht uns unglaublich“, zitiert die ‚Bild‘ VfL-Stürmer Mario Gómez. Kapitän Diego Benaglio ist ebenfalls von Ismaël überzeugt: „Valérien macht das hervorragend. Es ist nicht ganz einfach, in so kurzer Zeit einen Weg zu finden, neue Impulse zu setzen. Das macht er und das sieht man auch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Ismaël die Wölfe dauerhaft coachen wird, ist derweil noch offen. Der 41-Jährige sagt über seine Situation: „Wir haben eine klare Absprache intern. Wir schauen von Spiel zu Spiel, wie sich die Dinge entwickeln.“ Das Debüt gegen den SV Darmstadt (1:3) ging noch verloren, im DFB Pokal-Zweitrundenmatch konnte Ismaël gegen den 1. FC Heidenheim einen 1:0-Erfolg feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter