Wolfsburg: Tottenham forderte 40 Millionen für Son

von Tim Beyer
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Heung-Min Son in die Autostadt locken zu können. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wollen die Niedersachsen im Winter einen neuen Anlauf starten, um den Südkoreaner aus London loszueisen. Dafür müssten die Wölfe allerdings ihr Angebot nachbessern: Satte 40 Millionen Euro haben die Spurs demnach Ende August für Son aufgerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Angebot des VfL Wolfsburg soll bei 32 Millionen Euro gelegen haben, berichtet das Fachblatt. Zu wenig nach dem Geschmack des Klubs aus dem Norden Londons, bei dem Son allerdings noch auf den endgültigen Durchbruch wartet. Vier Treffer und eine Vorlage verbuchte der 24-Jährige, der erst 2015 für kolportierte 30 Millionen Euro aus Leverkusen auf die Insel wechselte, in seiner Debütsaison bei Tottenham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter