Wolfsburg: Träsch stärkt Hecking den Rücken

von Lukas Hörster
1 min.

Christian Träsch ist überzeugt, mit dem aktuellen Coach Dieter Hecking die andauernde Krise bewältigen zu können. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Defensivallrounder des VfL Wolfsburg: „Die Mannschaft vertraut dem Trainer, er vertraut dem Team. Wir haben einen sehr guten Umgang miteinander. Im Moment fehlt uns das Glück. Das müssen wir wieder erzwingen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit sechs Punkten aus sechs Spielen legten die Wölfe einen Ligastart weit unter den eigenen Ansprüchen hin. Insbesondere das Offensivspiel wirkt behäbig, die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Mario Gómez konnten ihre Qualitäten bislang zu selten zeigen. Bereits in der vergangenen Saison reichte es für den VfL nur zu einem enttäuschenden achten Platz. Trainer Hecking sitzt aber bis auf weiteres fest im Sattel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter