Wollscheid: „Ismaël hatte keinen Plan mit mir“

von Remo Schatz - Quelle: Wolfsburger Allgemeine
1 min.

Philipp Wollscheid hat sich über seinen Ex-Trainer Valérien Ismaël, der Ende Februar beim VfL Wolfsburg geschasst wurde, geäußert. „Das klingt immer wie Nachtreten. Aber es war offensichtlich, dass der Trainer keinen Plan mit mir hatte“, ist sich die Leihgabe von Stoke City gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeine‘ sicher, „das wurde auch so kommuniziert. Auf die Frage warum, werde ich wohl nie eine Antwort bekommen. Aber wenn man immer alles verstehen will, kann man sich auch verrückt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig räumt Wollscheid mit dem Gerücht auf, ein Wortgefecht zwischen ihm und dem französischen Cheftrainer war der Grund für die Degradierung in die Reserve: „Es hat kein Wortgefecht mit Ex-VfL-Trainer Valérien Ismaël gegeben. Es gab ein Fluchen meinerseits, was gehört wurde. Daraufhin haben die Trainer gesagt, dass ich negativen Einfluss auf die Mannschaft haben könnte. Ich bin ein Typ der immer mal flucht. Ich beschimpfe mich auch manchmal selbst, aber das hat überhaupt nichts mit meiner aktuellen Situation zu tun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter