Wollscheid: „Kann mir vorstellen zu bleiben“

von Tristan Bernert
1 min.

Für Philipp Wollscheid ist ein langfristiger Verbleib beim Premier League-Klub Stoke City grundsätzlich möglich. „Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Ich kann mir vorstellen, hier länger zu bleiben“, sagt die Leihgabe von Bayer Leverkusen der ‚Süddeutschen Zeitung‘. Der Tabellenzehnte kann am Ende der Saison eine Kaufoption in Höhe von 3,8 Millionen für den 26-Jährigen ziehen. Eine Rückkehr zu Bayer 04 sei für Wollscheid jedoch ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweimalige Nationalspieler war zu Beginn der Saison von der ‚Werkself‘ an den FSV Mainz 05 verliehen worden. Da er sich dort nicht durchsetzen konnte, wechselte er im Winter ebenfalls auf Leihbasis nach Stoke City. Dort avancierte der Innenverteidiger zum Stammspieler und kommt bisher auf zehn Einsätze in der Premier League. Somit ist wahrscheinlich, dass ein Verbleib des Abwehrrecken auch im Interesse des Klubs ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter