Wollte Draxler zu Barça?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Julian Draxler war angeblich ganz heiß darauf, das Trikot des FC Barcelona überzuziehen. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge wartete der Ex-Schalker bis zur letzten Sekunde, ob die Katalanen ihn noch unter Vertrag nehmen. Sein Berater Roger Wittmann habe den Nationalspieler bei den Blaugrana angeboten, so das Blatt. Die Barça-Bosse hätten den Transfer aber abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ widersprechen allerdings Draxlers eigenen Worten. Dieser hatte kürzlich erklärt: „Ich habe bewusst nicht den Verein verlassen, weil ich mich dem Konkurrenzkampf stellen will. […] Ich habe auch ein Signal in Richtung Paris gesendet, dass mit mir wieder zu rechnen ist.“ Mit Neymar und Kylian Mbappé wurden dem 23-Jährigen in diesem Sommer zwei Topspieler vor die Nase gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter