Wunschspieler Ayew: Harte Konkurrenz für die Borussia

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Poker um Stürmer Jordan Ayew droht Borussia Mönchengladbach ein Geduldsspiel. Laut einem Bericht der französischen Zeitung ‚La Provence‘ stehen zahlreiche Ligue 1-Klubs Schlange bei dem 22-jährigen Ghanaer von Olympique Marseille. Chancen rechnen sich demzufolge der OSC Lille, Girondins Bordeaux, HSC Montpellier und Olympique Lyon aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dort zu spielen um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen“, verriet Ayew bereits vor einigen Wochen. Sein Vertrag bei OM läuft 2015 aus. Für diesen Sommer bahnt sich sein Abschied an. Die Ablöse für den schnellen und technisch versierten Angreifer liegt dem Vernehmen nach bei rund drei Millionen Euro. Eine Summe, die ‚Fohlen‘-Manager Max Eberl ohne Probleme stemmen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter