Wunschstürmer: Bittere Pleite für Real

von Matthias Rudolph - Quelle: Super Deporte

Real Madrid muss offenbar eine herbe Pleite auf dem Transfermarkt hinnehmen. Laut der Zeitung ‚Super Deporte‘ hat sich der hochtalentierte Angreifer Rafa Mir nun doch gegen einen Wechsel zu den Königlichen entschieden. Stattdessen heuert der 20-jährige Angreifer bei den Wolverhampton Wanderers an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klub steht in der zweiten englischen Liga derzeit unangefochten an der Tabellenspitze und kann den Aufstieg in die Premier League fest einplanen. Als Ablöse für Mir sollen zwei Millionen Euro an den FC Valencia fließen. Bei den Fledermäusen läuft der Vertrag des Angreifers im kommenden Sommer aus. Eine Verläbgerung lehnte Mir ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter