Xavi liebäugelt mit Trainerposten bei Barça

von Tobias Feldhoff - Quelle: Cadena Cope

Mittelfeldlegende Xavi kann sich gut vorstellen, zukünftig in verantwortlicher Position für den FC Barcelona tätig zu sein. „Ich als Trainer und Pique als Präsident? Das wäre eine Freude. Das ist eine Idee, die ich lange im Kopf habe“, erklärte der 36-Jährige, der mittlerweile für Al-Sadd Sports Club die Schuhe schnürt, bei ‚Cadena Cope‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während seiner gesamten Karriere lief Xavi für Barça auf. Erst in diesem Sommer wechselte er nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei nach Katar. Insgesamt bestritt der Spielgestalter 743 Partien für die Katalanen und sammelte mit seinem Herzensklub 27 Trophäen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter